Feuerwehrfest in Hindafing

23.12.2020 Innungen

nach 150 Jahren zum ersten Mal wieder in Hindafing. Das Orginal Feuerwehrauto das 1868 von der Metall-Innung in Hindafing gebaut wurde. und nochmal viel Text mit Erklärungen…. und nochmal viel Text mit Erklärungen…. und nochmal viel Text mit Erklärungen…. und nochmal viel Text mit Erklärungen…. und nochmal viel Text mit Erklärungen…. und nochmal viel Text mit Erklärungen…. und nochmal viel Text mit Erklärungen…. und nochmal viel Text mit Erklärungen…. und nochmal viel Text mit Erklärungen…. und nochmal viel Text mit Erklärungen…. und nochmal viel Text mit Erklärungen…. und nochmal viel Text mit Erklärungen…. und nochmal viel Text mit Erklärungen…. und nochmal viel Text mit Erklärungen…. und nochmal viel Text mit Erklärungen…. und nochmal viel Text mit Erklärungen…. und nochmal viel Text mit Erklärungen…. und nochmal viel Text mit Erklärungen…. und nochmal viel Text mit Erklärungen…. und nochmal viel Text mit Erklärungen….